ART-OF-WRITING

Tomorrow's Success
Stories

Business Consulting & Kommunikation für die Erfolgsgeschichten von morgen

Business Consulting & Kommunikation vereint

  • Wettbewerbsfähigkeit stärken, Wachstum beschleunigen, den Umgang mit Zukunftsthemen und Veränderungen erleichtern - als strategische Unternehmensberaterin agiere ich richtungsweisend. Mehr als 20 Jahre im internationalen Business, Sachverstand, Menschen- und Branchenkenntnisse sind meine Basis.
  • Weichenstellung für eine optimale Positionierung am Weltmarkt - mit International Strategischer Kommunikation und einem stimmigen, mehrsprachig einheitlichen Gesamtkonzept. Das verleiht internationalen Agenden Schubkraft und hilft, den Weg für die Expansion und Exportgeschäfte zu ebnen.
  • Die Erfolgsgeschichten von morgen schon heute - als Österreichs Spezialistin für englische Businesstexte gestalte ich sie mühelos in meinen Muttersprachen Englisch und Deutsch. 
     

Hands-on als Sparring Partner auf Augenhöhe

Expansionen in neue Märkte, Wachstum durch Zukäufe oder Zusammenschlüsse und neue Geschäftsmodelle verändern die strategische Ausrichtung und Positionierung. Und damit die Anforderungen an die Kommunikation, intern wie extern, und die Vermarktung. Mit dem richtigen Mix aus Erfahrung, Wissen, interkulturellem Know-how und Fingerspitzengefühl agiere ich auf Augenhöhe mit Unternehmern, CEOs und Entscheidungsträgern. 

Branchenspezialisten, Hidden Champions, internationale Konzerne und (Welt)Marktführer aus unterschiedlichen Industrie- und Geschäftszweigen zählen zu den Kunden von ART-OF-WRITING.

Schwerpunkte

International Strategische Kommunikation, Strategische Unternehmensberatung, Österreichs Spezialistin für englische Businesstexte

ART-OF-WRITING
Hausbergsiedlung 16
7100 Neusiedl am See

Geschäftsführer

Ursula Matras, BA, BA (Hons.)

Gründungsjahr

2007

NACH OBEN