RAUCHpower Grafik-Design

Volle
Power für
RAUCHpower!

Adebar Fertsak

Die starke Leidenschaft an den Projekten, Spaß an der Arbeit und vor allem der Kundennutzen ist bei jedem Auftrag deutlich zu spüren.

Adebar Fertsak

Nach meiner Ausbildung an der Werbe-Design-Akademie in Innsbruck (Diplom zum Grafik-Designer) sammelte ich bei einem Praktikum und zwei Jahren in einer Werbeagentur erste Berufserfahrungen. Seit 1999 setze ich meine „RAUCHzeichen“ als selbständiger Grafiker in den burgenländischen Werbehimmel. Stets um Weiterentwicklung bemüht, schloss ich 2004 den CAAA-Zertifizierungs-Lehrgang für Werbung und Marktkommunikation mit einem Diplom ab.
Ein guter Draht, sowohl zu Kunden als auch zu Lieferanten, ist die Grundlage für den Erfolg und für die Freude an meiner Arbeit. Um die kreative Gestaltung auch durch die Zuverlässigkeit in der Produktion zu gewährleisten, ist eine fruchtbare Kooperation mit der Partneragentur seier.com entstanden. Wir sind zu seier.power gewachsen und vereinen als flexibles Team unsere Stärken zu einer Kraft. Seit April 2011 habe ich durch meine Mitarbeiterin Sandra Zaglitsch und seit 2015 mit Andrea Stoiber kompetente Unterstützung in grafischen und auch in konzeptionellen Belangen.

Schwerpunkte

Komplette grafische Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben – vom Logo bis zur Website

RAUCHpower Grafik-Design
Robert-Graf-Platz 1
7000 Eisenstadt

Geschäftsführer

Bernhard Rauchbauer

Gründungsjahr

1999

NACH OBEN